Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Fußach, Österreich

Industrie

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG Fußach, Österreich Sie leiten den Produktionsbereich Kunststoffspritzguss mit 30 Mitarbeitern und sind verantwortlich für die Sicherstellung der reibungslosen Produktionsabläufe in der Abteilung.

Abteilungsleiter Spritzguß (m/w) Werk Fußach Gmbh Kg / Hard / österreich / Produktion Dieser Name Steht Weltweit Für Kunststoffverpackungen Höchster Qualität Rund 16000 Mitarbeiter Produzieren An 154 Standorten In 40 Ländern Qualitätsverpackungen Für Marken Der Nahrungsmittel- Kosmetik- Und Reinigungsindustrie Ihr Aufgabengebiet Sie Leiten Den Produktionsbereich Kunststoffspritzguss Mit 30 Mitarbeitern Und Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Reibungslosen Produktionsabläufe In Der Abteilung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Personal Arbeiten Sie An Stetigen Verbesserungs- Und Optimierungsprozessen (kvp) Sie Arbeiten übergreifend Eng Mit Den Abteilungen Produktionsplanung Materialwirtschaft Und Qualitätssicherung Zusammen Sie Stellen Bestmögliche Fertigungs- Und Qualitätsstandards Durch Vorbeugende Instandhaltung Und Optimierte Produktionsprozesse Sicher Sie Führen Ein Nachhaltiges Personal- Und Schulungsmanagement In Bezug Auf Mitarbeiterqualifikation Und Abteilungsinterner Personalentwicklung Und Stimmen Sich In Regelmäßigen Abständen Mit Der Human-reures-abteilung Ab Sie Halten Sich An Die Gesetzlichen Vorschriften (arbeitssicherheit Und Umweltschutz) Sowie Der Umsetzung Der Anforderung Von Internen Und Externen Audits Und Zertifizierungen Ihre Kompetenzen Und Qualifikationen Sie Besitzen Eine Fundierte Fachbezogene Technische Ausbildung Im Bereich Kunststoffspritzguss Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Mehrere Jahre Berufserfahrung Sowie Erfahrung In Personalführung Fundiert Arbeiten Sie Mit Modernen Management- Und Organisationsmethoden Sie Besitzen Eine Hohe Sozialkompetenz Was Sie Von Uns Erwarten Können Eine Eigenverantwortliche Position Mit Entwicklungsspielraum In Einem Motivierten Team Wir Bieten Ein Modernes Technisches Arbeitsumfeld Wir Gewährleisten Eine Sorgfältige Einarbeitungszeit Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Firmeneigene (klein-)kindbetreuung Aufgrund Gesetzlicher Verpichtung Legen Wir Das Mindestjahresgehalt Für Diese Stelle Mit 40600-- Brutto Fest Die Tatsächliche Bezahlung Orientiert Sich Am Arbeitsmarkt Bzw An Ihrer Erfahrung Und Qualikation Bewerben Sie Sich Bitte über Https://careerm Ansprechpartnerin: Rosi Meichenitsch Human Resources Gmbh Kg Lustenauerstraße 51 6971 Hard österreich T +43 (5574) 698 701 Wwwm Kunststofftechniker Techniker Qualitätsmanagement Teamleiter Abteilungsleiter Spritzguss (m/w) Sie Leiten Den Produktionsbereich Kunststoffspritzguss Mit 30 Mitarbeitern Und Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Reibungslosen Produktionsabläufe In Der Abteilung Fußach Österreich

Sales Manager (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (Berlin)

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Technical Sales Support (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)